Archiv für die Kategorie Vorverkauf

LIFT Stuttgart mit ganzseitigem Artikel

Auch das Stadtmagazin LIFT widmet “Hurra, wir kicken noch” in seiner August Ausgabe Aufmerksamkeit. Unter der Rubrik Kultur dreht sich auf Seite 65 alles um die Veranstaltung.

Per Klick auf das Bild öffnet sich der Artikel in Originalgröße

LIFT Artikel über "Hurra, wir kicken noch!"
218 Kommentare

Paule: “Hurra, wir trinken noch!”

paule01

“Hellas Freunde! Kein Heimspiel ohne Paule, ich komme auch! Ist selbstverständlich! Sind alles meine Freunde und ich freue mich! Alle Blauen Karte holen bei Theaterhaus! Feel free – feel Ouzo! Hurra!”

240 Kommentare

Plakataktion mit Bäckerei Lang

Die Bäckerei Lang unterstützt “Hurra, wir kicken noch!” Der langjährige Kickers-Sponsor wird in seinen über 100 Filialen im Stuttgarter Stadtgebiet Plakate der Veranstaltung aufhängen und Flyer auslegen. Zu verdanken haben wir dieses Engagement Bäckerei Lang Geschäftsführer und Kickers-Aufsichtsratsvize Christian Dinkelacker, der selbstverständlich ebenfalls am 08.August im Stuttgarter Theaterhaus vor Ort sein wird.

In diesem Sinne: Zum Bäcker Lang lohnt jeder Gang.

233 Kommentare

Karten nur noch beim Theaterhaus erhältlich

Ab sofort gibt es die Eintrittskarten für “Hurra wir kicken noch!” nur noch über das Theaterhaus! Die FAdSKi und die Geschäftsstelle der Kickers haben keine Karten mehr!

204 Kommentare

Sichert Euch die letzten Karten

Bei der Kickers-Hocketse am Samstag können wieder Karten für “Hurra, wir kicken noch” gekauft werden. Die letzten 100 Tickets, denn die Karten sind bereits sehr gefragt. Jetzt heisst es nicht lange zögern und zuschlagen.

Auch erfreulich ist die Nachricht, dass der Fanbus am 08.August auf dem Rückweg vom Regionalliga-Auftakt direkt das Theaterhaus ansteuert. Anmeldungen für den Bus sind ebenfalls am Samstag möglich.

fanbus-freiburg

251 Kommentare

Vorverkauf bei Testspiel und Frühbucher-Abend

Die FadSki bietet beim morgigen Testspiel gegen die TSG Balingen (18:00 Uhr, ADM-Sportpark) und auf dem anschließenden Dauerkarten-Frühbucher-Abend einen Ticketverkauf an. Karten kosten wie gehabt 9 EUR. Sitzen zum Stehplatzpreis. Wer die Veranstaltung spontan mit dem Aufhängen von Plakaten oder dem Verteilen von Flyern unterstützen will, bekommt das entsprechende Material ebenfalls bei den Verkäufern.

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.